4story Unreal Reality Privat Server

-UPDATE 8- Estimated Changelog

Page 1 of 5 1, 2, 3, 4, 5  Next

Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by Admin on Sat Feb 07, 2015 6:40 pm

--------------------------------------GERMAN-----------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich präsentiere stolz den vorraussichtlichen Changelog für das kommende Update (Version Cool.
Dieser Changelog ist ohne Gewähr und somit können Teile nicht übernommen bzw. im abgeänderten Sinne ins Spiel eingebracht werden. Er wurde mit der Arbeit einiger Leute aus der Community erstellt und sollte somit für unsere ehrvolle Gemeinde ein glorreiches Update werden mit vielen neuen Inhalten und Möglichkeiten der beschaffung epischer Gegenstände und soll neue Wege der Unterhaltung bieten.

1. Maps/Gebiete und Farmmöglichkeiten

Die neue Instanz "Krypta" wird ein herausfordernder neuer Dungeon worin man sich steppenweise in einer Gruppe zu immer stärkeren Bossen vorkämpft. Doch nimm dich in Acht, die Feinde der rivalierenden Nation lauern überall.
Farmbare Items in der Krypta: Cash-Items/Permanente Mounts/ Permanente Kostüme/ Gottesteine aller Arten  und kleinigkeiten die der herstellung für PvP waffen dienen.

Im Collusus Gebirge werden zwei Neue Gebiete Gegenstände fallen lassen die für die Erstellung einer PvP waffe und deren Gottis benötigt werden.

Zur leichteren und besseren Angleichung der Bevölkerung wurde die Rekrutiering durch Tristan zum Gorler wieder aktiviert. Man kann sich nun wieder diesem Land anschließen.

Die Base im Collosus ist nun PvP Gebiet und die Save-Zone wurde entfernt.

Eine neue Map wurde hinzugefügt in der sich ein Schwarzmarkt befindet. Er wird durch die Hauptportale der jeweiligen Städte erreichbar sein. Im Schwarzmarkt können alle Iberianer Einkäufe tätigen mit Endendros Coins, Leistungspunkten und Gold.

Alle Instanzen (19,29,39....79) sind nun komplett funktionstüchtig.

Missionskarte/Dokument 50 wurde wieder ins Spiel hinzugefügt.

Die Bosse der Missions/Doku -Kriege lassen nun wertvolle Items droppen.  (So höher die Doku so bessere Gegenstände)

Es wurden Portale in den Hauptstädten hinzugefügt mit denen du dich direkt in die Gesellschaftszone in Gor teleportieren kannst. Dort hast du die Möglichkeit dich mit allen Einwohnern aus Iberia zu verständigen. !!!Valo mit Deri und umgekehrt!!!

Die Pilzspore in den Dokus kommt nun alle 30 Minuten und lässt Kisten fallen aus der du mit etwas Glück eine epische PvP Waffe erhalten kannst. Die Spore aus der Doku 90 wurde nach Ardir verschoben und spawnt nun alle 20 Minuten direkt vor der Base, sie droppt dasselbe hat allerdings um einiges mehr Leben und lockt auch Gegner an , also Vorsicht sei geboten Wink

Im Himmelsgarten erscheinen nun große mächtige Bosse die epische Runen mit hervorragenden Optionen fallen lässt.

In allen Mission/Dokus wurden NPC's hinzugefügt die dir das reparieren deiner Ausrüstung ermöglichen.

 Die Dropprate der 200% Tränke die durch Renogat und Udar erhältlich waren wurde von 2% auf 8% erhöht.

2. Neue/Veränderte Gegenstände und Möglichkeiten der Erwerbung dieser Gegenstände

Es wurde ein neuer NPC in gor hinzugefügt der Pvp 40 Rüstungen/Waffen und PvP 42 Waffen verkauft. Du kannst dir die normalen Morgenröte Rüsstungsteile für je 800 gold je erwerben das Dawn wird dich jedoch 950 kosten. Die Waffen mit der Stärke lvl 40 wirst du für 4200 gold (zweihandwaffen) und 1500 gold (einhandwaffen) erwerben können. Die Waffen mit der Stärke lvl 42 werden dich stolze 7000 Gold kosten.

Runen mit den Maximal erhätlichen Optionen sind nun im Cashshop erhältlich.

Die folgenden neuen drei Gegenstände werden für Mondsteine erwerblich sein. Außerdem in der neuen Instanz Krypta farmbar und im Schwarzmarkt kaufbar.
-Diamantbesetzter Bolzen
-Diamantbesetzter Pfeil
-Diamantveredelte Wurfaxt
Diese drei Gegenstände sind so widerstandfähig das sie unnendlich oft benutzt werden können.

Neuer 300% Erfahrungstrank ist nun im Cashshop erhältlich und im Schwarzmarkt erwerblich.

Ein neuer epischer Glückstrank wurde dem Spiel hinzugefügt, er garantiert den Verbesserungsvorgang. Man erhält ihn bei jeder Mondsteinaufladung mit Mondsteinen mit einer menge von 50 Euro. Außerdem erhält der Kriegsheer 3 stück und er ist im Schwarzmarkt für 25000 gold und oder 20000 Leistungspunkte erhätlich.

Beweise deine Liebe zum Spiel mit dem Herz-Umhang oder zeig uns deine Freude über das kommende Update mit den Smiley Umhang oder fühl dich wie direkt aus der Karibik entflohen mit den dunklen Piratenumhang der nun im Cashshop und im Schwarzmarkt erhätlich ist.

Jeder kennt doch die verbesserbare Hutbedeckungen. Nun machen wir auch die Kleidungen verbesserbar.

Die Portrollen die dich direkt in die Hauptstädte teleportieren haben nun einen cooldown von 7 Minuten und 30 Sekunden.

 Der Cooldown der Unsichtbarkeitstränke wurde von 18 sekunden auf 26 gesetzt.

 Die Geschwindigkeitstränke geben nun statt 12% mehr Geschwindigkeit 30% mehr.
Der Cooldown wurde auf 18 Sekunden gesetzt und der Trank hat eine Dauer von 8 Sekunden.

  Alle Zweihandwaffen im Spiel haben nun denselben Schaden wie eine Axt. Die Geschwindigkeit der Waffe bleibt allerdings gleich.

 Das PvP 40 Eq ist nun erst ab LvL 60 tragbar und das PvP 38 EQ erst ab LvL 45.


 Neue Glückstränke mit 50% und 75% wurden ins Spiel hinzugefügt die nun in der Hauptstadt bei einen neuen NPC erwerbbar sein werden.


  Die Gesellenformel wurde auf 1-2 heruntergesetzt und wird ebenfalls im selben NPC für Gold verkauft wie die Glückstränke von dem Punkt über dem hier.


 Mehr NON-PvP Waffen und Rüstungen wurden in die normalen NPC shops hinzugefügt. Diese Teile verschwanden vor 4 Jahren plötzlich vom Erdboden sehen jedoch sehr gut aus und somit ist es sehr schade die nicht wieder ins Spiel einzufügen.


  Der Schaden den die Bögen verursachen wurde erhöht. Sie machen nun mehr Schaden als eine Armbrust.


Die Beschwörungsschriftrollen wurden wieder ins Spiel hinzugefügt! Sie sind allerdings nun nicht mehr handelbar und nur durch die Quests in der Gildenburg erhältlich.


 Tapferkeitstränke wurden von 3 Minuten auf 12 Minuten Dauer hochgesetzt haben aber nun einen Cooldown von 15 Minuten.


 Die Tränen die man im Collususgebirge erfarmt müssen nun kurz in die Cash-Ablage gezogen werden anschließend wieder direkt raus, dann funktioniren sie auch.


 Die 200% Erfahrungstränke die man erhält wenn man einen neuen Charakter erstellt sind nun nicht mehr handelbar.

 Die Erfahrungsschockolade gibt nun das 5fache an Erfahrungspunkte pro 10 Sekunden.

  Rumaparks Kristall wurde im normalen Verbrauchsshop hinzugefügt.

 Neue Cashdefftränke wurden ins Spiel hinzugefügt. Sie sind im Cashshop kaufbar oder in der Neuen Instanz "Krypta" beim Endboss farmbar. Außerdem im Schwarzmarkt erwerbar.
Sie geben nun 35% mehr Deff und können nicht gedebufft werden. Sie halten 8 Minuten und haben einen Cooldown von 16 Minuten.

 Die normale und die Premiummanaphiole geben nun +35% Mana anstatt +10% und sind nicht mehr debuffbar.

 Die Valo/Deri Kleidung wird aus dem Spiel entfernt, das soll die Gebietseroberungen wie wirkliche Belagerungen wirken lassen und man kann sich nicht mehr direkt in das Gebiet porten außer sein Land besitzt es wirklich.

 Die Cash-Lebenstränke geben statt 4800 jetzt 6000 Lebenspunkte zurück.

 Neue Lebens- und Manatränke wurden ins Spiel hinzugefügt. Sie geben 2500 Lebenspunkte und 4000 Mana zurück und sind jeweils für 60 Silber pro beim normalen Verbrauchshändler erwerblich.

3. Bug behebungen und andere Fehlerquellen

Alle Mounts funktionieren nun einwandfrei

 Die Gebra Portale funktionieren nun auch für die Derioanische Bevölkerung.

 Instance 19-79 sind nun komplett funktionstüchtig.

 Das Gildenfenster ist nun ebenfalls komplett funktionstüchtig.

 Die Tränen aus dem Collusus funktionieren nun ebenfalls.

4. Fähigkeiten/Rassen/Klassen Änderungen+ Neuerungen

Alle Nahkampf-Autohits treffen nun alle Gegner in 180° Umgebung.

 Der Eichhörnchen Skill vom Priester wurde durch den Fear vom Schatti ersetzt. Der Priester kann nun während er WVL an hat reiten. Beide Heillungsfähigkeiten des Priesters wurden verbessert und heilen nun um 30% mehr. Die Klasse Priester bekommt mehr Ausdauer und somit mehr Grundleben. Der Manasog des Priesters wurde ebenfalls um glatte 50% erhöht. Die Wiederbelebung hat weniger Cast time und weniger Cooldown.  Der Angriffschaden des Blutsaugers wurde erhöht. Der Cooldown für die Fähigkeit die dir ermöglicht die Abklingzeit zurückzusetzen wurde drastisch verringert. Die Rabenfähigkeit kann nun auch auf andere Spieler benutzt werden.

 Der Haufen des Schattenläufers wurde entfernt und wurde durch Ausweichen ersetzt. Die Gift Aura wurde um 20% erhöht. Das Unsichtbar machen geht nun schneller.

 Der Beschwörer bekommt einen neuen Skill der vom Effekt her wie die Lavasäule vom Magier aussieht macht aber 20% weniger dmg. Die Türme des Beschwörers bekommen 120% mehr Damage und das doppelte an Leben und doppelte and Rüstung. Die Lavabälle wurden zum Beschwörer hinzugefügt, nun kann auch er versteckte Feinde finden. Der Beschwörer erhält einen Deffensiv Buff mit einem Nennwert von +7% der 8 Minuten anhält und einen 12 Minuten Cooldown besitzt. Außerdem erhält er noch einen Lebensbuff der +6% an Leben gibt und eine Laufzeit von 8 Minuten hat und nur 10 Minuten Cooldown.

 Der Lebensbuff des Kriegers wurde auf +12% erhöht und  er ist nun stolzer Besitzer eines Buffes der seine Angriffstärke um 6% erhöht. Dieser Buff hält 7 Minuten an und hat einen Cooldown von 8 Minuten. Durch seinen neuen epischen Buff bekommen alle Spieler die sich in seiner Gruppe befinden und in einem Umkreis von 10 Meter stehen einen Angriffsbonus von 7%. Dies hält solange bis der Krieger den Buff ausmachst (ähnlich dem WVL) und einem Cooldown von 13 Minuten.

 Der Giftpfeil des Bogenschützen wurde leicht an Schadenspunkten verschlechtert gibt nun aber 120 Schaden pro Sekunde. All seine Nahkampfattacken wurden um 10% an Schadenspunkten erhöht. Die einmalige Aoe des Bogenschützen (Salve) wurde entfernt und er hat dafür den Krieger Stunn "Betäubung" bekommen. Der Stunn kann nur im Nahkampf angewendet werden und hat eine Dauer von 4 Sekunden. Der Cooldown beträgt 12 Sekunden.

 Der Mensch besitzt nun mehr Grundleben. Es wurde so angepasst das die Leben der Reihenfolge gehen Fee-Mensch-Feline (Weniger - Normal - Viel).

 Der Mensch besitzt nun mehr Stärke.

4. Sonstiges

4 Neue Farben wurden zum Spiel hinzugefügt.
Bronze- Dunkles Machtwasser - Helles Sturmblau - Leichtes Ice

 Du hast nun die Möglichkeit eine Namensänderung und eine Reittiernamensänderung auf der Homepage über dem Accountpanel durchzuführen. Sie kosten dich Mondsteine.

 Nun laufen 3x täglich ein Glückszahlen Event wo du wertvolle Sachen gewinnen kannst.

 Neue epische Musik wurde im Spiel und im Loginfenster eingefügt.

 Du kannst dich nun auf der Homepage für eine Hochzeit anmelden. Die Durchführung der Hochzeit kostet Mondsteine und es werden an die beiden Glücklichen Geschenke verteilt und es wird ein Fest ingame gefeiert.

 Du musst in deinem Accountpanel bzw. bei der Registrierung nun dein Geburtsdatum angeben! Es werden Geschenke an Geburtstagen verteilt.

 Es gibt nun bessere Gewinne beim kleinen Kristallspiel bei Schere-Stein-Papier.

 Es wurden neue Quests in den Burgen eingefügt, bei der du bei erfolgreicher Vollendung der Aufgabe Gottessteine als Belohnung kriegst.

 Die 80/84/87 Dauerquests geben nun um einiges mehr Erfahrungspunkte.


Der Server bleibt nun für einige Zeit Offline.
Mit freundlichen Grüßen.

--------------------------------------ENGLISH-----------------------------------------
---------------------------TRANSLATED BY PADDY-----------------------------------
Hi dear community,

I proudly present the changelog date estimates for the upcoming update (Version Cool.
This changelog is no guarantee and therefore can not be accepted or parts are incorporated in the amended senses come into play. It was created with the work of some people from the community and should thus for our community to be a glorious update with lots of new content and possibilities of sourcing epic items and will offer new ways of entertainment.

1. Maps / areas and farm opportunities

The new instance "crypta" is a challenging new dungeon where you fight step by step to increasingly bosses in a group. But watch out, the enemies of the other nation lurking everywhere.
Farm able items in the crypta: Cash Items / Permanent Mounts / Permanent Costumes / Godstones all types and little things that serve the manufacture weapons for PvP Weapons.

In the Collosus mountains will be two new areas added. there will be drop items to creating a PvP weapon and their Godstones.

For easier and better approximation of the population Rekrutiering by Tristan was reactivated for Gorler. You can join this country again.

The base is now in the Collosus PvP area and the save zone was removed.

A new map has been added in which a black market are added. He will be accessible through the main portals of the respective cities. The black market purchases can make all the Iberians with Endendros Coins, Merit and gold.

All instances (19,29,39 .... 79) will now work.

Mission Map / Document 50 was added back into the game.

The bosses of the Missionary / doc -Wars can now drop valuable items. (So higher the documentary so better items)

There are portals in the capitals added with whom you can teleport you directly in the Company Zone in Gor. There you will have the opportunity to communicate with you all the inhabitants of Iberia. !!! Valo with Deri and other way !!!

The fungal spore in the documentaries now comes every 30 minutes and can fall out of the crates you can be lucky enough to receive an epic PvP weapon. The spore from the documentary 90 has been moved to Ardir and now spawns every 20 minutes right outside the base, they properly drop but the same has a lot more life and also attracts enemies, so caution is offered Wink

In the Garden of Heaven big powerful bosses now appear and drops the epic runes with excellent options.

In all Mission / Documentaries, NPCs have been added to allow you to repair the equipment.

The Dropprate of the 200% potions that were available through Renogat and Udar was increased from 2% to 8%.

2. New / Changed objects and ways of acquiring these items

It was added in gor the 40 Pvp armor / weapons and PvP 42 weapons will be sold ,by a new NPC. You can buy the normal Dawn EQ for each 800 gold per purchase, The Dawn armor will be cost 950 gold per part. The weapons with the strength lvl 40 you will be able to purchase for 4200 gold (two-handed weapons) and 1500 gold (one-handed weapon). The weapons with the strength lvl 42 will cost you proud 7000 gold.

Runes with the maximum options are now available in the Cash Shop.

The following new three objects will be available for moonstones.Or Farm able in the new instance crypta and purchasable in the black market.
-Diamond-studded bolts
-Diamond-studded arrow
-Diamond-coated Throwing Axe
These three items can be used infinitely.

New 300% Experience Potion is now available in the Cash Shop and in the black market.

A new epic luck potion was added to the game, it guarantees the improvement process. You'll get in at a charging from 50 €. The Warlord will get 3 pieces of them.And its avaiable in the Black market for 25000 gold or 20000 merit.


Prove your love to the game with the Heart-cloak or show us your fun to this game with the smiley cloak or make yourself escaped as direct from the Caribbean with the Dark Pirates Cloak. this is now Available in the cash shop and in the black market.

Everyone knows the improvable Hat Cover. Now we make the complete Costum improvable.

Teleport/ the port roles that you directly port to the capitals now have a cooldown of 7 minutes and 30 seconds.

The cooldown of invisibility potions set by 18 seconds at 26.

The speed potions give now 30% speed.
The cooldown has been set to 18 seconds and the potion has a duration of 8 seconds.

All two-handed weapons in the game now have the same damage as an ax. But the speed of the weapon remains the same


The PvP Eq 40 is now only from lvl 60 acceptable and the pvp EQ lvl 38 are acceptable from lvl 45


New luck potions with 50% and 75% were added to the game which will now be acquirable in the capital in a new NPC.


The fromula of the join has been lowered to 1-2 and it will be sold in the same NPC for gold as the luck potions.


More NON-PvP weapons and armor have been added to the normal NPC shops. These parts disappeared 4 years ago but suddenly see from the ground very well and thus it is a pity that not paste them in.

The damage of the Bow will be increased.It will be do more damage than a crossbow.


Summoning scrolls were added back into the game! However, they are no longer tradable and only through the quests in the guild castle available.


Bravery potions were have set high from 3 minutes to 12 minutes but now has a cooldown of 15 minutes.


The tears you farm in Collusus mountain must now be briefly considered in the cash tray then directly back out, then they work.


The 200% Experience potions that are no longer tradeable when you create a new character.

The Exp chocolate will give now the quintuple experience points per 10 seconds.

Rumaparks crystal was added to the normal consum Store.

New Cash deffence Pots have been added to the game. They are in the Cash Shop or dropable in the New Instance "crypta" by the final boss. Or in the black market.
They give 35% more Deff and can not be debuffable. Hold 8 minutes and have a cooldown of 16 minutes.

The normal and the Premiummanaphiol give now + 35% mana instead of + 10% and not more debuffable.

The Valo / Deri clothing is removed from the game, which is to let the conquest of territory as real sieges and you can not longer port directly in the area except his country it has really.

The cash-life potions give instead of 4800 now 6000 life points back.

New life and mana potions have been added to the game. They return 2500 life points and mana 4000 points respectively for 60 silver per piece by the normal shop.

3. Bug fixes and other sources of error

All mounts now work properly

The Gebra portals now work for the Derion population.

Instance 19-79 are now fully functional.

The guild window is now also fully functional.

The tears from the Collusus now work.

4. Skills / race / class changes + innovations

All melee hits can now take all the enemies in 180 ° around.

The squirrel skill of the priest was replaced by the Fear of the Nightwalker. The priest can now use the WVL by riding. Both Heals capabilities of the priest has been improved and now heal for 30% more. The priest class gets more stamina and thus more basic life. The mana-draining powers of the priest was also increased by 50% smooth. The revival has less cast time and cooldown less. The attack damage bloodsucker was increased. The cooldown of the ability to allow you to reset the cooldown has been reduced drastically. The Raven ability can now be used on other players.

The pile of the shadow slider was removed and was replaced by Dodge. The poison aura was increased by 20%. The Invisible make it faster now.

The Summoner gets a new skill that effect from manufactures like lava column the magician looks but makes 20% less dmg. The towers of the summoner get 120% more damage and double life and double armor. The Lava balls been added to the summoner, he can now also find hidden enemies. The Summoner receives a Deffensiv Buff with a par value of + 7%, hold 8 minutes and 12 minutes has it cooldown. He also receives another Life buff with + 6% life and a run time of 8 minutes and has 10 minutes cooldown.

The Lifebuff from the warrior was increased to 12% and he is now the proud owner of a Buffes of his attack power increased by 6%. This buff lasts 7 minutes and has a cooldown of 8 minutes. Through his new epic buff all players that are in his group and within a radius of 10 meters are an attack bonus of 7%. This will keep until the warrior buff end (similar to the WVL) and a cooldown of 13 minutes.

The poison arrow from the archer was a slight deterioration of damage points are now but 120 damage per second. All melee attacks have increased by 10% damage points. The unique Aoe Archer (volley) was removed and he scored for the Warriors Stunn "stunning". The Stunn can only be used in close combat and has a duration of 4 seconds. The cooldown is 12 seconds.

The Human now owns more basic life. It was so adjusted that the life of the sequence go Fee-human Feline (Less - Normal - Lots).

Human has now more strength.

4. Miscellaneous

4 new colors have been added to the game.
Dark bronze-Dark powerwater - Bright Blue Storm - Light Ice

You now have the opportunity to perform a name change and a riding animal name change on the homepage on the account panel. They cost you moonstones.

Now run 3x daily lucky numbers Events where you can win valuable stuff.

New epic music was inserted in the game and in the login window.

You can login now on the homepage for a wedding. The execution of the wedding costs moonstones and it will be distributed to the two lucky gifts and it is celebrated a party ingame.

You must now enter your date of birth in your account panel or when registering! It will be distributed on birthdays gifts.

There are now better profits for the small crystal game at rock-scissors-paper.

There new quests have been added to the castles where you get as a reward for successful completion of the task God stones.

The duration 80/84/87 quests now give a lot more experience points.


The server will be offline for a short time.
Yours 4story-UR team.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 241
Points : 2087
Thanks : 7
Anmeldedatum : 2014-09-24
Alter : 29
Ort : Wien

View user profile http://4story-ur.de

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by Buntarolland on Mon Feb 23, 2015 2:01 pm

Make Assassins invisibility,stun instant like on official and other servers ,then it will be fair pvp with them too the rest are pretty nice

Buntarolland

Anzahl der Beiträge : 48
Points : 1737
Thanks : -1
Anmeldedatum : 2015-01-10

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by XeeV on Mon Feb 23, 2015 3:05 pm

Make Assassins invisibility,stun instant like on official and other servers ,then it will be fair pvp with them too the rest are pretty nice

Not necessarily. And i'm Assassin.

There are other more important things to do.
XeeV
XeeV

Anzahl der Beiträge : 57
Points : 1768
Thanks : 4
Anmeldedatum : 2014-12-20

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by [SGM] Alpha on Mon Feb 23, 2015 3:46 pm

at moment we work to fix all bugs

[SGM] Alpha
Gamemaster
Gamemaster

Anzahl der Beiträge : 141
Points : 1874
Thanks : 7
Anmeldedatum : 2014-12-06
Alter : 24
Ort : Germany

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by hizolino on Mon Feb 23, 2015 5:30 pm

can u estimate the time that we'll have to wait on?

hizolino

Anzahl der Beiträge : 7
Points : 1642
Thanks : 0
Anmeldedatum : 2015-02-22

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by [SGM] Alpha on Mon Feb 23, 2015 5:32 pm


Server Paused
by Admin, 22.02.2015

Hey Lovely Community
We decidet to keep the server down until we have fixed everything (lvl0 bug caused by Attack's of Hacker)
The server will come back online the with the promised patches (http://www.4story-ur-forum.com/t146-update-8-estimated-changelog).

[SGM] Alpha
Gamemaster
Gamemaster

Anzahl der Beiträge : 141
Points : 1874
Thanks : 7
Anmeldedatum : 2014-12-06
Alter : 24
Ort : Germany

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by hizolino on Mon Feb 23, 2015 5:35 pm

ok, ok, I asked something else..

hizolino

Anzahl der Beiträge : 7
Points : 1642
Thanks : 0
Anmeldedatum : 2015-02-22

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by XeeV on Mon Feb 23, 2015 6:42 pm

ok, ok, I asked something else..

They also don't know how much time will you have to wait.

Let them work.
XeeV
XeeV

Anzahl der Beiträge : 57
Points : 1768
Thanks : 4
Anmeldedatum : 2014-12-20

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by Admin on Tue Feb 24, 2015 12:51 am

Hello lovely Community of the reality losts Smile)

Were working daily and trying to be faster as a Bugatti Veyron.
A little Video (still no skills @videoediting )to show all of you that were working.


We think that we will finish the Changelog in about 2weeks. Probably a little bit earlier.

Greetings,
[DEV]iSuicideBomber
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 241
Points : 2087
Thanks : 7
Anmeldedatum : 2014-09-24
Alter : 29
Ort : Wien

View user profile http://4story-ur.de

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by [TGM] xHadeS on Tue Feb 24, 2015 1:07 am

Nice Video die Spannung Steigt und steigt Laughing Laughing

Poste mal mein Vid https://www.youtube.com/watch?v=a3vOOTs1TtA&feature=youtu.be

Sry wenn es hier falsch ist Razz Razz
[TGM] xHadeS
[TGM] xHadeS

Anzahl der Beiträge : 18
Points : 1687
Thanks : 1
Anmeldedatum : 2015-01-24
Alter : 26
Ort : Germany

View user profile http://niveau-ur.2morpg.com/

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by Mikky on Tue Feb 24, 2015 3:36 pm

"all chars get saved directly into database(no rollback's)"

wenn das gefixt ist, könnt ihr da nicht den server wieder on machen? Very Happy

Mikky
Mikky

Anzahl der Beiträge : 33
Points : 1688
Thanks : 0
Anmeldedatum : 2015-02-12
Alter : 25
Ort : Dresden, Germany

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by Admin on Tue Feb 24, 2015 5:42 pm

@Mikky wrote:"all chars get saved directly into database(no rollback's)"

wenn das gefixt ist, könnt ihr da nicht den server wieder on machen? Very Happy


Guten Tag Mikky,

Es gibt noch eine Handvoll Sachen zu machen bevor der Server mit diesen Files gestartet werden kann.

- Die Datenbank muss noch verbessert und angebessert werden.
- Das Bankfach hat einen Fehler was Item's verschwinden lässt und muss somit vor dem Start gefixt sein.
- Der Cashshop ist noch nicht voll funktionsfähig, wir denken aber darüber nach einen Webcashshop einzuführen wie man ihm vom Offi bzw. p4story kennt.
- Arcane Reagenzen bringen das Spiel zum Crashen beim Entsiegeln
- Packete der Services müssen geändert werden

Die 5 Punkte sind wesentlich abzuarbeiten bevor wir den Server wieder starten können.

Der Rest , also das Update sind optionale Abarbeitungen.

Mit freundlichen Grüßen
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 241
Points : 2087
Thanks : 7
Anmeldedatum : 2014-09-24
Alter : 29
Ort : Wien

View user profile http://4story-ur.de

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by Buntarolland on Wed Feb 25, 2015 4:45 pm

When can we expect the date of the update and the server to be ONLINE ..?

Buntarolland

Anzahl der Beiträge : 48
Points : 1737
Thanks : -1
Anmeldedatum : 2015-01-10

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by XeeV on Wed Feb 25, 2015 7:04 pm

When can we expect the date of the update and the server to be ONLINE ..?

Maybe 1.3.15, maybe some days more.
XeeV
XeeV

Anzahl der Beiträge : 57
Points : 1768
Thanks : 4
Anmeldedatum : 2014-12-20

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by Mikky on Sun Mar 01, 2015 9:27 am

soo... 1.3. und server + webseite immernoch down.
Mikky
Mikky

Anzahl der Beiträge : 33
Points : 1688
Thanks : 0
Anmeldedatum : 2015-02-12
Alter : 25
Ort : Dresden, Germany

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by XeeV on Sun Mar 01, 2015 9:54 am

soo... 1.3. und server + webseite immernoch down.

Yep. They told me that works will be longer than expected.

And i'm talking about 1-2 weeks.
XeeV
XeeV

Anzahl der Beiträge : 57
Points : 1768
Thanks : 4
Anmeldedatum : 2014-12-20

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by Mikky on Sun Mar 01, 2015 2:58 pm

@XeeV wrote:
soo... 1.3. und server + webseite immernoch down.

Yep. They told me that works will be longer than expected.

And i'm talking about 1-2 weeks.

Und warum so lange?
Mikky
Mikky

Anzahl der Beiträge : 33
Points : 1688
Thanks : 0
Anmeldedatum : 2015-02-12
Alter : 25
Ort : Dresden, Germany

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by XeeV on Sun Mar 01, 2015 4:38 pm

Und warum so lange?

Idk, technical problems.
XeeV
XeeV

Anzahl der Beiträge : 57
Points : 1768
Thanks : 4
Anmeldedatum : 2014-12-20

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by [SGM] Alpha on Sun Mar 01, 2015 4:56 pm

Der server ist erstmal vorrübergehend offline
Wir müssen bugs fixen etc.
Ich weiß auch nicht wann er wieder online kommt.
PS nächste woche ist er noch nicht erreichbar.

[Alpha]



[SGM] Alpha
Gamemaster
Gamemaster

Anzahl der Beiträge : 141
Points : 1874
Thanks : 7
Anmeldedatum : 2014-12-06
Alter : 24
Ort : Germany

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by Admin on Tue Mar 03, 2015 10:50 am

Hello my lovely Community.
Today i won't send my Communitymanagers to the front, now im going to answer.
Were working on our files, and adding a new safety service which shall block all bad packets sended from rivalrous servers.
Me and my Team know that all of you're waiting for the comming update and for a working and stable server. So please have patience that we can manage our work to deliver our Community a perfect server like you have us in memory.
And we know that we loose many reputation as Developers.
But the one's which know us know that were doing everything for our Community.
We stand by our name.
We can't say you exactly when it will open again.
Have patience and wait for our work which will increase your and our happienes trough a stable and safety server.
At the moment were done by gem system, whip system.
Added a regular Hackshield.
Fixed sit/dance bug.
Added a frame which show you the local time ingame.

Greetings,
[DEV]iSuicideBomber

PS.: Remember that we started with public 3.6 files, which we hold online for three Months.
No other server were able to hold it longer online than 1-2 weeks with them.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 241
Points : 2087
Thanks : 7
Anmeldedatum : 2014-09-24
Alter : 29
Ort : Wien

View user profile http://4story-ur.de

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by Buntarolland on Tue Mar 03, 2015 11:28 am

I wish you luck ,me and many others wait for the server to open again and play,(my opinion is the best private server ) not cuz of the new things but because the active team ....You aren't attacking other servers like p4story ,active staff and developers not like eden4story .My opinion is that you are the Nr. 1,I really enjoyed playing around here even if i had some conflicts with some GM's who didn't like me...But in the rest everything is ok and you have a ballanced f2p server.So good luck and let's hope everything will work fine:)

Buntarolland

Anzahl der Beiträge : 48
Points : 1737
Thanks : -1
Anmeldedatum : 2015-01-10

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by [TGM] HydraV on Tue Mar 03, 2015 2:07 pm

I met on other private servers people who played here and they are still waiting for server's reopen.

I hope that this server will be always better than others, because i see that on other servers there is always someone who don't like it but he don't know other servers...

Let's talk about this server everywhere, or people will not come here so easy!

Best Regards,

[TGM] Hydra
[TGM] HydraV
[TGM] HydraV

Anzahl der Beiträge : 13
Points : 1642
Thanks : 2
Anmeldedatum : 2015-03-02
Ort : Korea

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by Mikky on Tue Mar 03, 2015 2:15 pm

Falls der server irgendwann mal wieder on geht, sind da die charackter noch da oder werden die gelöscht?
Mikky
Mikky

Anzahl der Beiträge : 33
Points : 1688
Thanks : 0
Anmeldedatum : 2015-02-12
Alter : 25
Ort : Dresden, Germany

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by [TGM] HydraV on Tue Mar 03, 2015 3:30 pm

Falls der server irgendwann mal wieder on geht, sind da die charackter noch da oder werden die gelöscht?

DEV says that chars/items will not be deleted.

Also maybe there will not be more rollbacks in future, because of new database saving tools ^^

Best Regards,

[TGM] Hydra
[TGM] HydraV
[TGM] HydraV

Anzahl der Beiträge : 13
Points : 1642
Thanks : 2
Anmeldedatum : 2015-03-02
Ort : Korea

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by [SGM] Alpha on Tue Mar 03, 2015 6:05 pm

Nein es wird nix gelöscht

[Alpha]

[SGM] Alpha
Gamemaster
Gamemaster

Anzahl der Beiträge : 141
Points : 1874
Thanks : 7
Anmeldedatum : 2014-12-06
Alter : 24
Ort : Germany

View user profile

Back to top Go down

-UPDATE 8-  Estimated Changelog Empty Re: -UPDATE 8- Estimated Changelog

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 1 of 5 1, 2, 3, 4, 5  Next

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum