4story Unreal Reality Privat Server


Join the forum, it's quick and easy

4story Unreal Reality Privat Server
4story Unreal Reality Privat Server
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Survival Skillbaum beim Bogenschützen nicht verfügbar

3 posters

Go down

Survival Skillbaum beim Bogenschützen nicht verfügbar Empty Survival Skillbaum beim Bogenschützen nicht verfügbar

Post by BASSIII Thu Dec 25, 2014 6:12 pm

Hi, spiele auf dem Server seit paar Tagen

Habe mir nen bogi gemacht und bin natürlich fleißig am leveln. Funktioniert soweit auch super,
aber ich kann den Survivalskillbaum beim Bogi nicht skillen...

bin jetzt Level... ähm.. 42 oder so und konnte ganz am anfang einmal Seelenschatten skillen und
seitdem sind alle Skills im Survivalskillbaum ausgegraut. keine "+" zum upgraden oder ähnliches.
Was mir da noch aufgefallen ist, ist, dass beim "Conquested Points" 0 steht, obwohl ich ja einmal in
Seelenschatten geskillt habe und bei jedem anderen Skill steht, dass man (mindestens) einen Punkt in Conquested haben muss.
Denke das hat irgendwas damit zutun... meint ihr es bringt was, wenn ich den Seelenschatten nochmal
zurückskille oder kann mir ein GM oder so helfen?! ist halt blöd, weil son speedbuff und shild ist ziemlich nützlich zum leveln und vorallem beim pvp.


Danke für Eure Hilfen

Basti


P.S.: Kann mich seit heute nicht mehr einloggen bzw. wenn ich in der Charakterauswahl einen Charakter auswähle und dann auf Start Game klicke, läd er kurz und dann kommt eine Fehlermeldung und das Spiel schließt sich sofort.
Hab PC schon neugestartet und auch mal deinstalliert und neuinstalliert. Funktioniert immer noch nicht... Tipps pls ;D

P.P.S.: Hab grade mal einen neuen Charakter erstellt und bin dann in Keter gespawnt. Funktioniert scheinbar super. Liegt wohl irgendwie am Char. Hab den in der Doku ausgeloggt, vlt bringt es was, wenn man den nach Keter teleportieren könnte...

P.P.P.S.: Das mit dem einloggen hat sich erledigt, funktioniert auf einmal wieder.
Aber dennoch die Frage zu dem Skillbaum, weshalb ich überhaupt diesen thread geschrieben habe ;D


Frohe Weihnachten

BASSIII

Anzahl der Beiträge : 13
Points : 3456
Thanks : 0
Anmeldedatum : 2014-12-23

Back to top Go down

Survival Skillbaum beim Bogenschützen nicht verfügbar Empty Re: Survival Skillbaum beim Bogenschützen nicht verfügbar

Post by [SGM] Alpha Thu Dec 25, 2014 11:17 pm

Reportet und behoben danke für den Bug Very Happy

[Alpha]

[SGM] Alpha
Gamemaster
Gamemaster

Anzahl der Beiträge : 141
Points : 3609
Thanks : 7
Anmeldedatum : 2014-12-06
Alter : 29
Ort : Germany

Back to top Go down

Survival Skillbaum beim Bogenschützen nicht verfügbar Empty Re: Survival Skillbaum beim Bogenschützen nicht verfügbar

Post by Admin Fri Dec 26, 2014 12:08 am

BUG is Fixed

Greetings
[DEV]iSuicideBomber

@close
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 241
Points : 3822
Thanks : 7
Anmeldedatum : 2014-09-24
Alter : 34
Ort : Wien

http://4story-ur.de

Back to top Go down

Survival Skillbaum beim Bogenschützen nicht verfügbar Empty Re: Survival Skillbaum beim Bogenschützen nicht verfügbar

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum